Darstellungsgröße + -

Ein halbes Jahrhundert Krippenaufbau

 

Ein halbes Jahrhundert

 

Seit über 50 Jahren baut Hermann Pauls in der Pfarrkirche St. Sebastian in Niederstadtfeld die Krippe auf. Und dies war Anlass, nun endlich „Danke“ zu sagen.

Im Rahmen des Gottesdienstes, der die Weihnachtszeit beendete, dankten Pastor Hoffmann und der Pfarrgemeinderat Hermann Pauls für seine geleistet Arbeit.

Der Dank wurde zugleich mit der Hoffnung verbunden, dass er auch noch die nächsten Jahre mit dem Aufbau der Krippe nicht nur den Kirchenraum bereichert, sondern ein Lächeln in die Gesichter von Jung und Alt zaubert – so wie in den vergangenen über 50 Jahren.

die   die

die   die

die   die

 

Zurück

Termine

Freitag, 26.01.2018

19:00 Uhr Uhr

Mittwoch, 07.02.2018

15:00 Uhr – 18:00 Uhr Uhr

Donnerstag, 08.02.2018

14:11 Uhr Uhr

Samstag, 10.02.2018

20:11 Uhr Uhr

Sonntag, 11.02.2018

14:11 Uhr Uhr

Zur Kalenderansicht >>